Was dich bei VIRA erwartet?

Mit Sicherheit mehr als du denkst.

Wir sind davon überzeugt, dass wir uns von anderen Arbeitgebern unterscheiden und mehr zu bieten haben als du vermutest.

Mit Sicherheit ein familiäres Arbeitsumfeld,
in der Unterstützung und echter Teamspirit auf modernste Prozesse und Arbeitsabläufe treffen.

Vira Icon

Bei VIRA kannst du Leben und Arbeit, Beruf und Familie ideal vereinen.
Wir sind ausgezeichnet als „Digitale Kanzlei 2021“ und bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis mit der Möglichkeit, bis zu 40% deiner Zeit im Homeoffice zu arbeiten.

Vira Icon

Bei VIRA kannst du auf deine Kolleginnen und Kollegen zählen.
Wir unterstützen uns gegenseitig und nehmen uns immer wieder die Zeit für das Miteinander, beim gemeinsamen Kochen oder bei Ausflügen, Events und Feierlichkeiten.

Vira Icon

Bei VIRA kannst du dich wohl fühlen.
Wir legen Wert auf eine gute Atmosphäre und ein schönes Ambiente. Mit hochwertigen Büromöbeln, neuester Technik, einer voll ausgestatteten Küche, frischem Obst, kostenlosen Getränken und einer tollen Siebträger-Kaffeemaschine, die keine Wünsche offen lässt.

Mit Sicherheit eine eigenverantwortliche Aufgabe
auf Augenhöhe mit Kollegen und Kunden, die dir Wertschätzung entgegenbringen.

Vira Icon

Bei VIRA kannst du Verantwortung übernehmen.
Bei uns bist du kein Rädchen im Getriebe, sondern im direkten und selbständigen Kontakt mit unseren Kunden. Wir geben dir den Freiraum für eigene Ideen und Entscheidungen. Wir sind aber auch jederzeit für dich da, wenn du Feedback und Unterstützung brauchst.

Vira Icon

Bei VIRA kannst du dich auf deine Stärken fokussieren.
Wir teilen uns als Team die Aufgaben so ein, dass alle ihre Stärken einbringen können. Themen und Bereiche, die dir schwer fallen übernehmen diejenigen, denen es leichter fällt. Wir schätzen aber auch den Mut, Dinge auszuprobieren und die Fähigkeit, aus Fehlern zu lernen.

Vira Icon

Bei VIRA hilfst du Menschen finanziellen Freiraum zu erschließen.
Wir machen unseren Job, um Menschen Zukunft zu eröffnen, indem wir ihnen finanzielle Freiräume erschließen und sie sicher durch den Steuer-Dschungel zu führen. Zu sehen, wie glücklich und erleichtert Kunden dadurch sind, gibt uns Energie.

Mit Sicherheit eine finanzielle Perspektive,
bei der du mehr aus deinem Geld machst, weil du dasselbe Finanzcoaching erhältst wie unsere Kunden.

Vira Icon

Bei VIRA lernst du unsere Strategien auf deine persönlichen Finanzen anzuwenden.
Was wir für unsere Kunden leisten, wollen wir auch unserem Team ermöglichen. Deshalb überlegen und finden wir Wege, wie du mehr aus deinen Finanzen machen kannst.

Vira Icon

Bei VIRA erhältst du ein jährliches Fortbildungsbudget.
Damit du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst, steht dir ein jährliches Fortbildungsbudget von 750 € zur Verfügung über das du frei verfügen kannst.

Vira Icon

Bei VIRA profitierst du von einer betrieblichen Altersvorsorge.
Wir wollen dir eine langfristige Perspektive bei uns geben und auch für deinen Ruhestand schon vorsorgen. Deshalb bieten wir dir eine versicherungsfreie betriebliche Altersversorgung als reine Arbeitgeberleistung und bei Entgeltumwandlung mit 100% Arbeitgeberzuschuss auf Deinen Beitrag sowie einer garantierten Verzinsung.